Das bin ich!

24 Jahre, Autorin, Bürotante und ab und an auch Grafikdesignerin.

Schreiben entdeckte ich mit 11 Jahren, während wir in der Schule das Thema Fabeln gehabt hatten und ich die Aufgabe bekam, eine eigene Geschichte zu schreiben.
Danach schrieb ich Fan-Fictions. kleine Mini-Storys und veröffentlichte diese auf der Plattform "Rock und Liebe". Als ich dort meine ersten Leser fand, versuchte ich es weiter auf Bookrix.de und wurde durch diese aufmerksam auf Lyx-Storyboard.
Mit meiner Romantasy-Reihe "Fürsten der Dämonen" gewann ich den Lyx-Storyboard-Wettbewerb und erhielt einen Verlagsvertrag mit LYX Egmont. Danach veröffentlichte ich zwei Jahre lang auf Neobooks.de und fand schließlich für "Faith" und "Wächter der Runen" ein zu Hause beim Eisermann Verlag, als auch beim Sternensand Verlag.

Zu meiner Person:

Ich bin selbst abenteuerlustig und reise sehr gern. Wenn ich meine Nase nicht gerade zwischen die Seiten eines Buches stecke, schreibe ich, beschäftige mich mit meinen zwei Katzen oder plane schon die nächste Reise an einen unbekannten Ort.