Die Fürsten der Dämonen Reihe gibt es 2020 nicht mehr!

Da der Vertrag mit dem LYX Verlag ausgelaufen ist, wird die Reihe "Fürsten der Dämonen" 2020 aus dem Verkauf genommen. Ich schrieb die Reihe 2013, 2014 gewann sie beim LYX Storyboard Wettbewerb und nun 2020 wird die Reihe einen Abschluss erhalten.
Die Reihe werde ich nicht mehr überarbeiten und neu auflegen, da der Aufwand zu hoch ist.
Ich hoffe, ihr versteht das.

Eure J.

Ob da noch was kommt?

Aber ja!
Seit Januar 2019 habe ich eine neue Urban Fantasy (Romantasy) Geschichte angefangen, die mich vollkommen in ihren Bann gezogen hat. Ich habe mir geschworen, die Story zuerst komplett abzuschließen, bevor ich sie veröffentlichen möchte. Wo das genau passieren wird, ist noch nicht klar, liegt aber auch daran, dass ich noch nichts wirklich dafür getan habe. 
Aktuell schreibe ich am 4. Band und habe da bereits 35.000 Wörter. Mein Ziel sind an die 110.000, aber auch wie bei den letzten Bänden, werde ich das wohl nicht schaffen. Talbrem hat es mir einfach angetan. Ich liebe die Geschichte sehr - es gab schon lange kein Buch mehr, dass mich so verzaubern konnte. Ich hoffe, ihr werdet die Geschichte genauso lieben, wie ich sie liebe.