Die Drachenhexe - Licht und Schatten

(Band 1)



Format: Taschenbuch, 446 Seiten
Erscheinungsdatum: 11. Oktober 2019

Genre: Dark Fantasy (ab 14 Jahren empfohlen)


------------------------------------------------------
Klappentext


 Einst belegte eine mächtige Hexe Prinzessin Freyja mit einem Fluch. Dieser war so abscheulich, dass sie zu einem wahren Monster ohne Gewissen heranwuchs, während dämonische Kräfte in ihr erwachten. Sie stürzte ihre Eltern vom Thron und ummantelte ihr Königreich mit ewiger Dunkelheit, in die kein Außenstehender mehr einen Fuß zu setzen wagte.
Erst als mit Lucien ein Engel geboren wird, schöpfen die fünf Lande wieder Hoffnung. Denn seine Aufgabe soll es sein, die dunkle Königin nach einem Jahrhundert ihrer Herrschaft zu vernichten und dem Verderben ein Ende zu setzen.
Doch als Licht und Schatten aufeinandertreffen, merkt Lucien, dass da noch ein Funken der guten Prinzessin in Freyja verborgen zu sein scheint – und begeht einen verhängnisvollen Fehler: Er zögert.
 

Die Sammelkarte von
Band 1


›Wenn du auch nur ein bisschen etwas von mir hättest, würdest du es verstehen. Aber du fühlst nichts, Hexe. Dein einziger Begehr sind Schmerz und Grausamkeit, was dein Herz immer wieder mit neuer Dunkelheit füllt. Deshalb entfernen wir uns weiter voneinander.‹

Ihr könnt diese auf folgende Weise erhalten:

- auf der Buchmesse
- bei einer Vorbestellung des Buches „Die Drachenhexe 1“ über den Sternensand Verlag
Link zum Vorbestellen: http://bit.ly/Drachenhexe1-Sternensand
- oder wenn ihr nach dem 11. Oktober 2019 bei mir persönlich „Die Drachenhexe 1“ bestellt